Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o)

3 verfasser

Nach unten

Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o) Empty Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o)

Beitrag  Heaven So 27 Feb 2011 - 17:48

Beschreibung
Rasse: Dalmatiner
Stand: 26.02.2011

Huhu Leutchen, ich bin es, euer Dreamer ;o) Ursprünglich stamme ich aus Spanien, um genau zu sein, von der Sonneninsel Mallorca-die für mich nichts sonniges hatte, da ich dort in einer Tötung saß ;o( Doch zum Glück gibt es ja nette Zweibeiner, ich wurde gerettet und habe sofort ein Punkte-Ticket nach Deutschland, um genau zu sein-nach 50181 Bedburg, zwischen Düsseldorf und Köln, gebucht. Hier bin ich super gut angekommen-um genau zu sein wegen meines Flugpatens Flori und meines Tantchen Sylvia. Bei meiner Pflegemama habe ich mich mittlerweile super eingelebt! Ich lebe hier mit weiteren Artgenossen-um genau zu sein, ebenfalls Punktehunden, die ich alle ganz klasse finde. Mit denen kann ich raufen, toben und um die Wette rennen ;o)-also um genau zu sein, alles machen wozu meine Punkte Lust haben und so genieße ich natürlich mein neu geschenktes Leben! Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein absoluter Traumhund-um genau zu sein, bin ich stubenrein, kann prima im Auto mitfahren, verpasse der Wohnung kein neues Design, wenn ich mal alleine bleiben muss und bin absolut Leinenführig als auch ohne Leine abrufbar. Mittlerweile kann ich sogar schon ein Kommando-um genau zu sein, kann ich schon "Sitz" ;o) und ehrlich, für ein Leckerchen würde ich so ziemlich alles tun, ausser meine Punkte verkaufen! Da ich absolut verträglich bin-um genau zu sein, mit Rüden und mit Hündinnen, wäre es natürlich klasse, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein netter Kumpel oder ein hübsches Mädchen auf mich warten würde ;o) Wenn dies bei euch nicht der Fall ist, dann muss aber eins in jedem Fall gegeben sein-um genau zu sein, kuschelnde, schmusende, liebende und lauffreudige Zweibeiner ;o) Ich bin nämlich total verkuschelt, liebe es mich stundenlang kraulen oder beschmusen zu lassen ;o)

Die Grundausstattung bringe ich natürlich schon mit-um genau zu sein, bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Ausweis. Mein Mittelmeercheck liegt noch nicht vor, aber ACHTUNG!-um genau zu sein, wird dieser für nächste Woche erwartet ;o) Also wenn ihr mich kennen lernen möchtet oder einfach noch fragen habt, dann könnt ihr das, um genau zu sein, bei;
Vermittlungskontakt:

Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Sylvia Esser
Mo.-Fr. von 17h-22h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen, oder per Mail!

Telefon: 02271-56665
Mail: Sylvia.Esser@dalmatinerpfoten-in-not.de
Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o) Dreame13
Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o) Dreame14
Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o) Dscn7511
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 565

Nach oben Nach unten

Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o) Empty Re: Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o)

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011 - 18:57

ist schon n hübscher kerl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o) Empty Re: Dreamer- ein Traumhund zum verkuscheln ;o)

Beitrag  Hammy37 Mo 28 Feb 2011 - 19:38

Er ist total süß!!!! Meine Freundin, die mit mir nach HH gefahren ist, hat sich auch direkt in ihn verliebt!! Er sieht nicht nur total niedlich aus, er hat auch direkt mit uns geschmust wie ein Weltmeister. I love you Morgen sehe ich ihn, da freue ich mich schon sehr drauf!! Twisted Evil
Hammy37
Hammy37

Anzahl der Beiträge : 1450

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011 - 19:54

Also dann geht dreamer zu deiner Freundin!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammy37 Mo 28 Feb 2011 - 23:50

Nein, leider nicht. Meine Freundin bekommt in ca. 3 Wochen einen Mixrüden von einem anderen Tierschutzverein.
Hammy37
Hammy37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 4 März 2011 - 17:04

Hammy37 schrieb:Nein, leider nicht. Meine Freundin bekommt in ca. 3 Wochen einen Mixrüden von einem anderen Tierschutzverein.
Hmmm aber ich denk mal dass er schnell vermittelt wird

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammy37 Fr 4 März 2011 - 23:53

Sooooo schnell wird das nicht funktionieren. Jutta und ich sind bei den Interessenten für Dreamer besonders streng!! Twisted Evil
Hammy37
Hammy37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 5 März 2011 - 6:23

Hammy37 schrieb:Sooooo schnell wird das nicht funktionieren. Jutta und ich sind bei den Interessenten für Dreamer besonders streng!! Twisted Evil
Naja irgend jemand wird eure Mauer durchbrechen und dreamer bekommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hammy37 Sa 5 März 2011 - 13:52

Bestimmt! Aber das wird gaaaaaaaanz schwer!! Twisted Evil
Hammy37
Hammy37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 5 März 2011 - 14:13

Hammy37 schrieb:Bestimmt! Aber das wird gaaaaaaaanz schwer!! Twisted Evil
Ihr seid ja gemein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cave.Canem Fr 18 März 2011 - 19:00

Hammy37 schrieb:Bestimmt! Aber das wird gaaaaaaaanz schwer!! Twisted Evil

Hallo Leute,

der Dreamer ist wirklich was ganz besonders !!!

Aber er ist ja jetzt in guten Händen.... bounce

LG Cave
Cave.Canem
Cave.Canem

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten