Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o)

2 verfasser

Nach unten

Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o) Empty Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o)

Beitrag  Heaven So 27 Feb 2011 - 17:46

Beschreibung
Alter: 10 Monate
Rasse: Mops-Chihuahua Mix
Geschlecht: Rüde
Stand: 26.02.2011

Alaaf Leute, ich bin es und heiße Bambi ;o) Ursprünglich stamme ich aus einem Auffanglager auf Malta aber mal ehrlich, die Malteser verstehen so viel vom Karneval, wie ich "vom zum Mond fliegen" Gut, habe ich mir gedacht, dann nichts wie weg und so bin ich auf meiner Pflegestelle in 50181 Bedburg, zwischen Düsseldorf und Köln, angekommen und das noch zur rechten Zeit. Denn hier laufen schon alle Vorbereitungen zum "jecke Karneval" und da hab ich mir doch schnell noch mein Rehkitz-Kostüm übergeworfen ;o) Steht mir echt gut und ich sag euch Leute, bei den Frauen bin ich der Knaller ;o) Neeee, wat is der sööööss, höre ich aus allen Ecken und ein kleines Mops-Funkemariechen habe ich auch schon abgeschleppt. Wie ihr seht, bin ich voll der Checker ;o) Hier, auf meiner Pflegestelle und mit all den Punktehunden, verstehe ich mich prima, denn die sind alle ganz "jeck" und so macht das spazierengehen richtig Laune. Ich bin der geborene Karnevalist, da ich für jeden Spaß zu haben bin; ich mache Männchen, hüpfe auf Stühle, manchmal auch auf Tische, schlafe in fremden Betten-versteht sich von selbst, in der Nähe vom Pflegefrauchen-und laufe schon ohne Leine ;o) Klar könnte in meinem neuen Zuhause schon ein weiterer "Jeck" wohnen, aber ich sag euch Leute, im Karneval gibt es auch nur einen Prinzen und das wäre ich natürlich auch gerne bei euch-euer Prinzgemahl ;o)

Für das feucht-fröhliche Feiern bin ich natürlich bestens gerüstet-mit EU-Ausweis, Chip, Kastration und kompletter Impfung. Alles was noch fehlt, ist der Mittelmeercheck, doch dieser wird für nächste Woche erwartet ;o) So nun sende ich euch ein dreifaches Alaaf und sage; schmeißt euch an den Hörer, tippt euch die Finger wund und meldet euch bei;
Vermittlungskontakt:

Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Sylvia Esser
Mo.-Fr. von 17h-22h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen, oder per Mail!


Telefon: 02271-56665
Mail: Sylvia.Esser@dalmatinerpfoten-in-not.de
Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o) Bambi_10
Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o) Bambi310
Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o) Bambi110
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 48
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o) Empty Re: Bambi-ein kleiner Hund im Rehkitzkostüm ;o)

Beitrag  Hammy37 Do 24 März 2011 - 3:26

Ihr Lieben!

Ich muss es euch sofort berichten: Heute ähm gestern habe ich eine gaaaaaanz tolle Anfrage für den Süßen bekommen! Ich habe bis jetzt noch keine Mail erhalten, die so liebevoll geschrieben wurde.

Also Daumen drücken, daß alles funktioniert und unsere Schmusebacke bald in sein neues Zuhause ziehen darf!!

LG Sylvia
Hammy37
Hammy37

Anzahl der Beiträge : 1450
Alter : 52
Ort : Bergheim/Erft
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten